#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brüste anders

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brüste anders

    Hallo an alle Ich habe sehr viele Beiträge gelesen,aber keinen der mir weiterhelfen konnte. Ich nehme die Pille belara seit fast einem Jahr und hatte nie Probleme damit. Ich habe auch einen festen Freund und wir schlafen öfters ohne Kondom. Nun hatte ich vor 3 Wochen meine letzte Periode und habe in diesem Zeitraum 3 mal mit meinem Freund geschlafen,der auch in mir gekommen ist. Da ich mir unsicher war,hab ich vor ein paar Tage den clearblue Schwangerschaftstest gemacht der negativ war,doch gestern habe ich kleine blaue äderchen an meiner Brust bekommen und einen eher gelblichen Ausfluss. Ich habe im Internet recherchiert und da stand das man schwanger sein könnte. Sollte ich vielleicht noch einen test machen? Ich müsste Mittwoch meine letzte Pille einnehmen und dann die Siebentage Pause machen und am Freitag müsste dann meine Periode auch kommen. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? MfG Jamy11


  • Re: Brüste anders

    Ich habe noch vergessen zu schreiben das ich die Pille noch nie vergessen und immer pünktlich genommen habe. Ich hatte auch keine Übelkeiten und anderes.

    Kommentar


    • Re: Brüste anders

      Hallo,

      ich gehe hier ganz sicher nicht von einer Schwangerschaft aus. Harmlose, hormonelle Schwankungen können solche Veränderungen hervorrufen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Brüste anders

        Also heißt es das ich eine Schwangerschaft ausschließen kann?

        Kommentar



        • Re: Brüste anders

          Hallo,

          wenn der Doc eine Ss sicher ausschließt, dann können Sie das auch

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: Brüste anders

            Naja ich bin mir ja so unsicher..

            Kommentar


            • Re: Brüste anders

              Hallo,

              wir können nur schreiben was wir zum geschilderten Sachverhalt denken. Ob Sie das annehmen können oder nicht, können wir ja nicht beeinflussen. Nur wenn Sie es nicht annehmen können was man in einem Expertenforum zur Antwort bekommt, braucht man ja theoretisch auch nicht fragen ....
              Praktisch können Sie Herrn Dr. Scheufele ruhig Vertrauen schenken

              Katzenauge

              Kommentar


              Lädt...
              X