#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

angst und schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • angst und schmerzen

    ich habe schon einige beiträge entdeckt, die meinem thema stark ähneln, möchte aber trotzdem nocheinmal gesondert um rat bitten.
    seit ungefähr 10 jahren, praktisch seitdem es sexualität für mich gibt, leide ich unter schmerzen beim gv. die ersten 3-4 wochen mit einem neuen partner läuft die sexualität noch relativ normal ab, dann nehmen die schmerzen zu, bis irgendwann gar kein gv mehr möglich ist. ich habe bereits viele ärzte besucht und mein problem geschildert... die meisten finden gar keine ursache, eine ärztin riet mir zu einer operation, eine andere riet mir von einer operation ab, da "narbenschmerzen" zurückbleiben könnten. eine dritte empfahl mir die schmerzenden stellen mit einem anästhetikum zu "unterspritzen"... ich kann gar nicht genau benennen, wo der schmerz überhaupt herkommt, denn vor lauter angst verkrampfe ich schon im vorfeld so stark, dass ein eindringen fast nciht mehr möglich ist. seit mehreren jahren versuche ich den knoten im kopf durch psychotherapie zu lösen, aber in punkto gv hat sich da bisher kaum eine verbesserung abgezeichnet.

    bin ich ein hoffnungsloser fall? hat jemand ideen, welche ursachen es noch geben könnte? oder gibt es einfach jemanden, der ähnliche erfahrungen gemacht hat und der mich aufmuntern kann?

    vielen dank für antworten.


  • RE: angst und schmerzen


    Hallo Anna!
    Ich bin kein Experte und bei mir läuft alles gut,
    aber es war auch mal anders.
    Bei diesem Typen hatte ich den Kopf nicht frei und er war nicht das, was ich wirklich wollte. Beim
    GV verkrampfte sich alles und es tat weh.
    Ich denke, es könnte dein Kopf sein, der nicht will und dein Körper reagiert.
    Sei nicht böse, wenn ich es so direkt `sage, aber du solltest es vielleicht mal alleine testen,
    damit du feststellen kannst, ob es dann auch so
    verläuft.
    Ich denke, ich würde es versuchen.
    Löse deinen Kopf. Sei selbstbewußt.
    Viel Glück

    Kommentar

    Lädt...
    X