#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger nach Fehlgeburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger nach Fehlgeburt

    Hallo Ihr Lieben!
    Ich bin nach einer Fehlgeburt in der 6.SSW vor Zwei Monaten wieder Schwanger, laut SST. Ich hatte am 25. August das letzte mal meine Periode und am 20. September zeigte der SST ganz leicht an, dass ich schwanger bin. Meine Morgentemperatur zeigt 36,9 Grad. Meine Frage nun: Bei meiner letzten SS wurde nachgewiesen, dass das SSHormon nicht im genügenden Maße vorhanden war und sich meine SS von selbst zurückbildete. Kann Das schwache Testergebnis und die geringe Temperatur nun wieder ein Anzeichen sein, dass diese SS wieder nicht in Ordnung ist? Ich bin schon ganz kirre vor lauter Angst. Danke für alle Beiträge, Eure Auryn


  • RE: Schwanger nach Fehlgeburt


    Mach dich nicht verrückt, warte einfach ab. Ich hatte auch einen Abgang vor 2 Wochen - es ist furchtbar - aber das ist eben der Lauf der Natur - wenn was nicht stimmt ist es besser wenn es weggeht. Mir war es jedenfalls lieber bevor ich ein behindertes Kind hätte. Es ist zwar leichter für mich gewesen es zu verkraften, weil ich schon ein gesundes Kind habe. Beim ersten ist es schon schlimmer glaub ich und man ist auch so unsicher. Hast du Symtome wie Übelkeit und Brustspannen, das hatte ich beim ersten Kind und da war alles ok. Du wirst ja auch bald beim Ultraschall sehen ob das Herzerl anfängt zu schlagen und ob das Kind wächst. Denn jetzt geht es ja dann schnell mit dem Wachstum. Kopf hoch!!! Ich wünsch dir alles Glück der Welt. Chrissy

    Kommentar


    • RE: Schwanger nach Fehlgeburt


      Hi, Chrissy!
      Danke für Deinen Beitrag, ich seh das mit der natürlichen Selektion ganz genauso, trotzdem habe ich jetzt irre Panik, dass genau dasselbe wieder passiert. Ich habe selber zwei gesunde Kinder, befürchte halt, dass mein Alter (36) nicht gerade förderlich ist. Ich weiß gar nicht, wie ich die nächste Zeit rumbringen soll. Wünsche Dir alles erdenklich Gute und das nächste mal einen "Überlebenskämpfer". Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X