#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnpasta-schädl. für Embryo?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnpasta-schädl. für Embryo?

    Hallo,
    ich habe eine vielleicht blöde Frage: Kann man mit Zahnpasta einen Embryo abtöten?
    Ich hatte ca. in der 6. SSW plötzlich starke Zahnschmerzen, konnte nachts nicht schlafen, mein Zahnarzt war im Urlaub. Ich kaufte mir Sensodyne und hatte das Gefühl, dass mir diese Zahnpasta hilft. Ich schmierte sie mir großzügig am Abend auf und um den Zahn. Auf diese Weise schluckte ich im Laufe der Nacht sicher eine ganze Menge davon runter. - Habe ich so meinem Embryo geschadet?- In der 12. SSW hatte ich dann nämlich eine Miss. ab.!
    Uta


  • RE: Zahnpasta-schädl. für Embryo?


    Das tut mir wirklich leid, dass ihr Kind abgestorben ist. Ganz sicher war diese Zahnpasta aber nicht der Grund dafür.

    Kommentar

    Lädt...
    X