#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wann ist hormonstatus gültig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wann ist hormonstatus gültig

    Hallo Zusammen :-) ich habe eine wichtige Frage und hoffe auf Ratschläge. Ich habe am Sonntag also vor 5 Tagen eine Pille genommen. Von der ich aber sofort heftige Nebenwirkungen hatte, sodass ich sie nicht mehr genommen habe. Mein Frauenarzt möchte kommenden Dienstag, das heisst dann 9 Tage nach dieser einen Pille einen Hormontest machen lassen. Ich hatte vergessen ihm zu sagen, dass ich diese eine Pille genommen habe. Ich wuerde gerne wissen, ob der hormonstatus überhaupt gültig dann ist durch die eine eingenommene Pille. Wenn nicht würde ich nämlich heute anfangen meine neue andere Pille zu verwenden , möchte sie nämlivh so schnell es geht wieder nehmen. Vielen lieben Dank im Vorraus !:-)


  • Re: wann ist hormonstatus gültig

    Hallo,

    in diesem Fall ist nicht von einer Beeinflussung des Testergebnisses auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X