Ich denke jede Frau kennt die Untersuchungen, die ab dem ersten Geschlechtsverkehr vorgenommen werden. Ich noch nicht und ich habe sehr große Angst davor. Außerdem weiß meine Mutter bis heute nicht, dass ich bereits im Winter zum ersten mal Sex hatte. Ich traue es mir auch nicht ihr zu sagen, da sie nicht gerade ein Fan von meinem Freund ist und meine Angst würde sie bestimmt nicht verstehen. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie folgendes sagen würde: " Wer alt genug ist um Sex zu haben bzw. wer das kann, kann das auch ". Und wenn ich schreibe das ich Angst habe, dann meine ich richtig Angst, so dass ich bereits beim Gedanken daran ungewollt anfange zu weinen.
Sollte ich meinem Frauenarzt, wenn ich das nächste mal da bin sagen das ich bereits Sex hatte oder nicht ? Und was wird da genau gemacht ? Mama erzählt mir etwas von zwei Fingern und Zangen ... Außerdem mein erstes Mal war so, dass mein Freund nicht "hart" war und einen vorherigen versuch haben wir aufgrund meiner Schmerzen abgebrochen und einen anderen Tag nochmal neu angefangen. Ein zweites Mal gab es aufgrund der Entfernung noch nicht.
Kommentar