ich habe einen SS-Bluttest beim Frauenarzt durchführen lassen. dieser ist negativ. Leider ist heute bereits mein 55. Zyklustag. Habe bisher etwa 20 SST gemacht.
GV hatte ich vor 67 Tagen. Periode dann vor 55 Tagen.
Jedoch frage ich mich:
- War die Periode13 Tage nach GV wirklich eine Periode oder eine durch "Pille danach" (Pidana 3 Stunden nach GV, Ellaone 24 Stunden nach GV) erzeugte Abbruchblutung (sie ging nur drei bis vier Tage und war meine schwächste oder eine der schwächsten bisher)??
- Habe seitem ca. 20 SST gemacht, alle negativ (korrekt angewendet, denke ich)
- Habe vor zwei Wochen einen Bluttest beim FA machen lassen - negativ -- ist dieser auch sicher "meiner" und nicht vertauscht worden? (Habe in einem Kinderwunschforum von einer doch schwangeren Dame gelesen, deren Blutproben tatsächlich vertauscht wurden.)
- Heute mit dem FA wegen der ausbleibenden Periode telefoniert. Dieser sagt, die Tests seien sicher. Aber man liest tatsächlich von Frauen, die nach eigener Aussage selbst in SSW 12 noch negativ testen (aber die Tests korrekt anwenden). Was ist davon zu halten?
- Außerdem rät er nicht zu einem Ultraschall sondern zu einer Abklärung von Schilddrüse o. ä. durch Hausarzt. Soltle ich zu einem anderen FA gehen?
- Ich hatte vor zwei Wochen ein Ziehen als käme die Periode, seitdem ist aber wieder "Ruhe". Und keine Periode in Sicht. Ist das wirklich unbedenklich?
Danke und viele Grüße!
Kommentar