#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Untersuchung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Untersuchung

    Hallo
    ich würde gerne mal wissen ob irgendetwas dagegen spricht,zu der Unersuchhung beim Gyn. völlig auszuziehen.Das hanz mag sich jetzt ein wenig naiv anhören ,aber ich persönlich hätte damit kein Problem,da es an sich bequemer wäre(man muss sich zur Brustuntersuchung dann doch wieder obenrum frei machen)und ich schon seit jahren FKK mache.Nur frage ich mich ob mein Arzt mich nicht für exhibitionistisch hält.
    Ein Freundinn von mir sagt dass Sie bei Ihrem Gyn. keinerlei Probleme gehabt hätte,wenn Sie sich ganz ohne Kleidung auf den Stuhl gesetz hat.
    Ich bin aber immer noch nicht so ganz überzeugt,dass man das so ohne weiteres machen kann?!
    Über ernstgemeint Ratschläge und Erfahrungen würde ich mich freuen.
    cu
    Kathrin


  • RE: Untersuchung


    Hey,
    ich denke, sich ganz auszuziehen ist relativ unüblich! Ich glaube, dass kaum ein Gynäkologe besonders prüde ist, aber wenn sich jede Pat. völlig nackt auf den Stuhl setzen würde, müsste dieser ja nach jeder Patientin einschließlich Stuhllehne desinfiziert werden. - Ich habe immer ein langes T-Shirt an (bis kurz übers Knie) das kann man bei Bedarf hoch oder runterziehen - wie es gerade nötig ist.
    U

    Kommentar


    • RE: Untersuchung


      Nein, es spricht nichts dagegen. Am besten verhalten sie sich in der Praxis so, wie es ihnen auch am wohlsten ist. In meiner Praxis machen das viele so, für die Untersuchung ist es sogar eher vereinfachend.

      Kommentar

      Lädt...
      X