#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzhafter knubbel neben klitoris

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schmerzhafter knubbel neben klitoris

Hi ich bin jetzt gerade 15 geworden und habe sie 2 Tagen so eine komische Beule neben der klitoris... Die ist ungefähr so groß wie diese dunkelroten Bohnen und tut auch unglaublich dolle weh wenn ich diesen knubbel anfasse oder wenn ich meine Beine schließe... Bewegen kann man den knubbel aber an sich ist da innen was hartes drin. Ich hab mich schon viel informiert und hab gedacht dass es vielleicht eine bartholinische Zyste ist wobei ich gelesen hab dass dieser aber im unteren/hinteren Bereich der äußeren schamlippen ist wobei mein knubbel direkt neben der klitoris liegt. Würde mich riesig über eine Antwort freuen was es sein könnte und ob ich zum Arzt sollte wovor ich mega Angst habe. LG alina

• Re: schmerzhafter knubbel neben klitoris

Hallo,

Ihre Schilderung lässt einen Abszess vermuten, dies sollten Sie bitte doch durch Untersuchung abklären lassen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

• Re: schmerzhafter knubbel neben klitoris

Aber man sieht weder Eiter noch hat die Farbe der Haut sich verändert. Also sie ist immernoch rötlich

Kommentar

Lädt...
      X