#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilfe!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfe!!!

    Muss heute die letzte pille nehmen und bekomme freitag meine Blutung. Doch heute habe ich braunen ausfluss bekommen. Was kann es sein?


  • Re: hilfe!!!

    Hallo,

    dabei ist von harmlosen, hormonellen Schwankungen als Ursache auszugehen, kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: hilfe!!!

      Dazu muss ich noch immer oft auf die Toilette ohne viel zu trinken, jch war heute beim Arzt aber hab vergessen das zu sagen das ich dazu noch oft muss. ist es schlimm?

      Kommentar


      • Re: hilfe!!!

        Hallo, dabei ist von harmlosen, hormonellen Schwankungen als Ursache auszugehen, kein Grund zur Sorge. Gruss, Doc
        Dazu muss ich noch oft auf klo ohne viel zu trinken, urin ist weiss und manchmal gelblich

        Kommentar



        • Re: hilfe!!!

          Sie können dann eine mögliche Harnwegsinfektion durch Teststreifen aus der Apotheke abklären.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: hilfe!!!

            Ich war heute beim Arzt und es ist wirklich wie sie sagten eine harwegsninfektion aber auch nicgr 100% ich bekomme im Moment nichts mehr runter weil mir oft übel ist und ich weiß den Grund nicht.

            Kommentar

            Lädt...
            X