#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo!
    Ich habe ein Problem.Und zwar habe ich mit meinem Freund geschlafen.Später am Tag setzte bei mir eine Zwischenblutung ein.Ich nehme die Pille (Monostep) sehr regelmäßig und hatte weder Durchfall noch Erbrechen.Bisher hatte ich mit Monostep auch keine Probleme.
    Meine dringende Frage ist,ob jetzt das Risiko einer Schwangerschaft besteht.Ich hätte meine Regel erst einer Woche später bekommen sollen.Kann man den jetzt schon eine Schwangerschaft feststellen?Vielleicht sollte ich meit meiner Ärztin reden.Käme auch ein Pillenwechsel in Frage?


  • RE: Zwischenblutung


    Blutung nach Geschlechtsverkehr stammen meist vom Muttermund und haben nichts mit der Wirkung der Pille zu tun. Ein Pillenwechsel drängt sich daher nicht auf. Kommt das häufiger vor, muss sicher abgeklärt werden, ob sich nicht Veränderungen am Muttermund finden, die ev. behandelt werden müssten.

    Kommentar

    Lädt...
    X