#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Persona + Uro Vaxom

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Persona + Uro Vaxom

Hallo,

Seit mehreren Monaten verwende ich Persona zur Verhuetung und das funktioniert auch bislang prima. Im jetzigen Zyklus sind es aber nun schon 16 'rote' Tage, und da ich seit kurzem eine Kur mit Uro Vaxom - einem Immun-Therapeutikum bei Harnwegs-Infektion - nehme, faellt mein Verdacht erstmal auf dieses Medikament (richtiger Gebrauch des Geraets nat. vorausgesetzt).
    Zusatzinfo: Ich bin Krankenschwester mit wechselnden Arbeitszeiten (Wechselschicht).
    Ist wohl unwahrscheinlich, dass jemand die gleichen Erfahrungen gemacht hat, aber ueber Meinungen wuerde ich mich sehr freuen.
    Gruss,

Miriam

• RE: Persona + Uro Vaxom

Hallo Miriam

Helfen kann ich dir leider nicht; als Krankenschwester hast du sicherlich mehr Fachwissen, welche Nebenwirkungen diverse Medikamente haben können.
    Aber trotzdem meine Frage: Ich überlege mir einen Persona-Computer zu kaufen, habe aber Angst, dass ich zum Sklaven der Technik werde. Wie genau müssen die Meßzeiten eingehalten werden und was passiert, wenn ich nicht täglich messen kann?
    Wäre schön, wenn du mir deine Erfahrungen mitteilst.

Liebe Grüße Nicole

Kommentar

Lädt...
    X