#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille und Antibiotika?

Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen.. Ich nehm schon seit längerer Zeit die Pille Maxim, ich hab die ganz normal genommen allerdings 2Tage früher aufgehört um die Pause vor zu verlegen. Jetzt muss ich allerdings auch Antibiotika nehmen. Ich hab am Mittwoch meine letze Pille genommen und am selben Tag mit der Einnahme des Antbioitkas angefangen, eigentlich müsste ich Freitag oder heute meine Regel bekommen, weil die sonst ziemlich pünktlich immer ist. Da das weder gestern noch heute der Fall war und ich Freitag und heute Geschlechtsverkehr hatte, bin ich besorgt ob ich schwanger sein könnte oder ob sich die Regel möglicherweise verschoben haben könnte durch das Antbiotika. Danke schonmal

• Re: Pille und Antibiotika?

Hallo,

ich denke, dass sich die Periode hier eher verschoben hat.
    Wenn das AB zu denen gehört, welches die Wirkung der Pille beeinträchtigen können, dann kann aber der GV vom Freitag und gestern auch noch eine Gefahr darstellen ...

Katzenauge

Kommentar

• Re: Pille und Antibiotika?

Danke, ja das ist eins, dass die Wirkung der Pille beeinträchtigt. Wir haben auch an beiden Tagen ein Kondom benutzt aber es kann ja immer mal was passieren. Aber danke für die Antwort jetzt geht's mir schonmal besser

Kommentar

Lädt...
      X