#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plazentareste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plazentareste

    Bei mir wurden 7 Wochen nach der Geburt Plazentareste in der Gebärmutter (Gebärmutterhals) festgestellt. Mein Arzt hat versucht in der Praxis eine kleine Ausschabung vorzunehmen, es kam dabei zu einer massiven Blutung. Mit Blaulicht ging es in die Klinik und sofort in den OP zur Ausschabung.Es ging alles gut. Mein Arzt sagt es war vitales Gewebe und keine alten Reste von der Geburt und es befand sich am Gebärmutterhals und nicht in der Gebärmutter. Es sei überhaupt alles sehr ungewöhnlich. Ich hatte übrigens die ganzen 7 Wochen Blutungen. Wer kann mir zu der ganzen Geschichte etwas sagen?


  • RE: Plazentareste


    Dazu müssten genaue Befunde vorliegen. Natürlich kann auch altes Plazentamaterial vital sein, da durch Gefässeinsprossung eine Blutzirkulation vorhanden ist. Die Symptome deuten aber ganz einfach auf einen Plazentarest.

    Kommentar

    Lädt...
    X