#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Innere Feigwarzen behandeln?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Innere Feigwarzen behandeln?

    Hallo,
    Am dienstag wurden mir leider schlussendlich Feigwarzen diagnostiziert innen und außen, recht groß find ich sie jetzt nicht wirklich außer eine die ein bisschen größer ist. Hab zusätlich noch eine entzündung und meine Fa meinte das man erstmal die beseitigen müsste (was auch voranschreitet) hab dafür fluomizin bekommen.
    Für die Feigwarzen hab ich Condylox und döderlein bekommen hab jetzt 3 tage behandelt und jetzt den ersten tag pause. Meine erste frage wäre anscheinend sind meine schamlippen davon ziemlich angegriffen worden und ganz unten wo sich beide treffen ist es jetzt richtig hart, trocken und brennt auch was allerdings auszuhalten ist aber was kann ich den dagegen tun das es nicht mehr so hart und trocken ist? kann man da nivea creme benutzen oder was nimmt man da am besten und wie trägt man es auf damit man die warzen nicht verteilt?
    Meine zweite frage wäre was kann ich den gegen die inneren tun? meine Fa meinte gleich zu mir ja das müsse man wegschneiden bzw weglasern.. wovor ich aber ziemlich angst habe. Hab sie dann gefragt ob man da nicht irgendwas anderes machen kann und da meinte sie nein?! Hab jetzt nur was gegen die äußeren bekommen aber will auch versuchen die inneren erstmal ohne op loszuwerden, hab von teebaumöl und thuja tampons gelesen wäre das vielleicht eine option zum ausprobieren? muss dieses Thuja verschrieben werden? und vorallem gibt es vielleicht noch irgendwas womit ich sie loswerden könnte?
    Danke schonmal für jede hilfreiche Antwort!


  • Re: Innere Feigwarzen behandeln?

    Hallo,

    leider ist eine Behandlung mit natürlichen Mitteln in dem Fall wenig erfolgversprechend. Ich würde daher im inneren Bereich doch eher zum operativen Vorgehen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X