es kann gut sein, dass du schon kurz nach der Befruchtung Vränderungen spürst, die Hormone kommen quasi sofort in die Gänge (beim einen mehr, beim anderen weniger).
Ich hab's jedenfalls auch gleich gemerkt.
Ciao, Marion
Kommentar
mona
RE: jetzt schon ???
na dann bin ich mal gespannt ! am wochenende bin ich vielleicht schon schlauer "g"
danke-mona
Kommentar
Walter Siegrist
RE: jetzt schon ???
Die Schwangerschaftsanzeichen treten meist erst einige Zeit nach Ausbleiben der Menstruation auf. Die Einnistung findet ja erst ca. 1 Woche vor der Menstruation statt. Die Hormonspiegel sind erst ab ausgebliebener Menstruation im Urin nachweisbar. Symptome treten erst bei höheren Spiegeln auf.
??? Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich wusste es beim 2. Kind schon nach wenigen Tagen! Beim 3.Kind habe ich nicht mit einer Schwangerschaft gerechnet (verhütet)- und schon das Schlimmste befürchtet, wiel ich mehrere Tage Brustschmerzen hatte (meine Mutter hatte Brustkrebs)----- zum Glück war ich dann n u r schwanger!
Simone
Das mit der Einnistung und den Hormonen mag ja stimmen, aber warum hat meine Brust schon vorher gespannt? Bin jetzt in der 10. Woche und sehe aus wie Dolly Dollar! Wo soll das noch hinführen?
Außerdem fingen gewisse seelische Veränderung bei mir auch schon 1 Woche vor Ausbleiben der Regel an. Eigentlich bin ich ein friedliebender Mensch, aber seit ich schwanger bin, bin ich leicht reizbar, agressiv und sogar ein bisschen jähzornig und sehr sehr empfindlich und streitlustig. Das war übrigens bei meiner 1. SS auch so.
Kommentar