#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung trotz Gebärmutterentfernung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blutung trotz Gebärmutterentfernung

Guten Abend, ich bin 47 Jahre und mir wurde vor einem Jahr die Gebärmutter entfernt. Der Gebärmutterhals wurde mit entfernt, das hat mir mein Frauenarzt gerade nochmal bestätigt. Nun habe ich seit der Entfernung immer noch -allerdings gering - zyklisch eine Blutung. Ich schreibees mir genau auf und es ist quch mehr als gefärbter Ausfluss. Wo kann sich Schleimhaut aufbauen? Kann es sein, dass was falsch gemacht wurde? Die op war sowieso nicht gut gelaufen, man hat mich ernsthaft verletzt am Harnleiter. Über eine Antwort würde ich mich freuen.

• Re: Blutung trotz Gebärmutterentfernung

Hallo,

ein solcher Verlauf ist ungewöhnlich, die Blutungsquelle sollte durch Untersuchung abgeklärt werden. Eventuell handelt es sich um eine Endometriose.

Gruss,
    Doc

Kommentar

• Re: Blutung trotz Gebärmutterentfernung

Vielen Dank für die rasche Rückantwort. Das wäre ja eine Erklärung. wahrscheinlich hatte ich das schon immer und es blieb natürlich während der Periode unentdeckt und nun, wo die "normale" Regelblutung beendet ist, wird es sichtbar. Es stört mich ja auch nicht gravierend, nur ich war sehr verwundert, wo die Blutung herkommt und solange es nicht gefährlich ist, bin ich erst mal nach einer missglückten op geheilt. vielen dank nochmals.

Kommentar

Lädt...
      X