#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger trotz pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger trotz pille?

    hallo, ich nehme die pille immer regelmäßig ein, habe aber vor anfang feber diesn jahres die pille danach genommen und auch den ganzen zyklus noch mit kondom verhütet.
    Aber ich bin mir nicht mehr sicher ob mein freund kurz ihne kondom in mir war

    und vor ca 1 1/2 monaten eine pille in der 2. woche vergessen, ich habe sie nächsten tag nachgenommen aber nicht zusätzlich verhütet
    Kann es sein dass ich eine schwangerschaft erst jetzt bemerke? ich muss häufig auf die toilette und habe schon seit ca 2 wochen einen blähbauch
    bitte helft mir, danke im vorraus


  • Re: schwanger trotz pille?

    und wirkt die pille in der pause, wenn man sie einmalig in der 2. woche vergessen hat?

    Kommentar


    • Re: schwanger trotz pille?

      Hallo,

      ich gehe in diesem Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: schwanger trotz pille?

        Ok vielen dank für ihre schnelle antwort lg

        Kommentar


        Lädt...
        X