#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach 2. Einnahme einfach absetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach 2. Einnahme einfach absetzen

    Ich habe die Pille bereits nach der Einnahme der 2. Pille des Blisters abgesetzt, weil sich meine Migräne stark verschlechterte in letzter Zeit und ich mich doch nicht noch durch den ganzen Blister 'quälen' wollte. Nun meine Frage: normalerweise erfolgt ja eine Abbruchsblutung, aber passiert das auch, wenn man nach 2 Pillen schon absetzt? Es konnte sich dann doch noch gar keine Schleimhaut aufbauen, die abgestoßen wird? Zumal ich ja letzte Woche in der Pause erst meine Blutungen hatte. Wann ist jetzt wieder mit einer Blutung zu rechnen? Nach der gewöhnlichen Zykluslänge? Es gehört mir dabei darum, dass ich für die nächste Woche spontan einen Urlaub gebucht habe und da wäre es sehr ungünstig.
    Vielleicht muss ich noch dazusagen, dass ich in der Pillenpause ein Antibiotika mit Wechselwirkung mit der Pille genommen habe, was jetzt die Abbruchsblutung beeinflussen könnte?!


  • Re: Pille nach 2. Einnahme einfach absetzen

    Hallo,

    wann die nächste Blutung einsetzt, ist in diesem Fall leider nicht vorhersehbar. Es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X