ich war am Montag bei meiner FA wegen Ausfluss und leichter Blutung. Sie stellte einen Pilz fest und eine kleine Stelle die an der äußerem Gebärmutterhals blutete. Sie meinte wäre nichts dramitisches oder großes und strich mir Silbernitrat drauf. Hat mega gebrannt. Sie hat mich dann mit Canefug nach hause geschickt und nichts weiter gesagt. Ich sollte die Kur gegen die Pilze machen. Einen Tag später wurde die hellrote leichte Blutung jedoch stärker. Vorher Slipeinlage für den Tag, jetzt ein Tampon mini alle 5 Stunden( und da nicht richtig voll) aber mehr halt. Und das hat mich dann total verängstigt. Ich dachte von dem Silbernitrat hört es auf?! Naja meine Frage wäre jetzt, ist es normal das die Blutung sogar ein bisschen mehr wird. Und besteht die Gefahr das es noch schlimmer wird und ich verblute?
Ich habe nur die Arzthelferinen noch erreicht und die sagte, wegen den Feiertagen, ich solle nächste Woche nochmal kommen. Das Silbernitrat müsse man manchmal öfters machen? Jetzt hab ich Angst das es gar nicht mehr wirkt und nur noch schlimmer wird!
Ist es schlimm, das diese angeblich harmlosen Kontaktblutungen von der Pilzinfektion einige Tage anhalten?
Oder sind das jetzt Vorblutungen von der Pille? bin bei Tag 18. Und gerade auf die Valette gewechselt.....sonst bekomme ich aer ne Blutung nur wenn ich sie im Langzeitzyklus nehme.
Ich bin wirklich verunsichert. Hatte das schon mal bei einer Pilzinfektion, aber immer nur ganz bisschen (Ausluss von der Tablette nur rosa verfärbt und nicht hellrote Blutung)
Ich wäre Ihnen dankbar für ein bisschen Beruhigung und Information.
Schöne Feiertage und Grüße!
Kätzchen
PS: Bin 27 Jahre. Habe seit 17 Tage die Vallette. Sonst gesund und die FA hat sonst nichts festgestellt.
Kommentar