#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

scheidenpilz?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• scheidenpilz?

Ich hatte am Sonntag mit meinem Freund Sex. Danach haben meine schamlippen gebrannt und waren etwas geschwollen. War aber nach kurzer zeit wieder weg. Den ganzen Montag Hab ich nichts gemerkt seit gestern jucken meine schamlippen und seit heute Hab ich so rötlich bröckeligen ausfluss. Ist das wieder Ein scheidenpilz oder kann das vom Sex kommen? Hatte letztens Jahr Dezember auch einen Pilz. Und zwischendurch noch zweimal so ähnliche Symptome allerdings gingen die nach zwei Tagen wieder weg. Meine Periode bekomme Ich erst Anfang nächster Woche also daher Kanns normalerweise nicht kommen. Ich verhüte mit der Pille. Einen Termin bei meiner fa könnte ich frühestens nächste Woche bekommen. Kann mir jemand weiterhelfen. Soll ich mir selbst Ein pilzmittel holen oder einfach abwarten?

• Re: scheidenpilz?

Hallo,

es kann sich hier durchaus um eine Pilzinfektion handeln, ich würde daher zur Anwendung eines rezeptfreien Präparates raten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X