#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im Unterleib

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ziehen im Unterleib

Hallo, ich habe seit 4 Tagen ein ziehen im Unterleib, bin müde, habe Morgens immer Übelkeit und meine Brüste schmerzen. Ich habe vor 2 Monaten 2 Schwangerschaftstest gemacht die beide negativ ausgefallen sind. (Vielleicht war es auch nur zu früh?) Es war umgefähr 3 wochen nach meinem letzten Geschlechtsverkehr. Da hatte ich auch schon Anzeichen wie ziehen im Unterleib und ein ziehen in der Brust. Doch die 2 Negativen Teste können doch nicht lügen ? Und meine Periode habe ich auch in der zwischen Zeit bekommen, zwar immer nur 1-3 Tage und schwach aber trotzdem waren sie da. Der Geschlechtsverkehr war geschützt aber die Kondome waren schon etwas älter. Alles spricht eigentlich gegen eine Schwangerschaft die Symptome und Anzeichen bleiben aber dennoch. Kann es sein dass sich dahinter auch eine Krankheit verbergen kann? Eine schnelle Antwort wäre sehr hilfreich, danke

• Re: Ziehen im Unterleib

Hallo,

ja, dahinter können sich auch andere Ursachen verbergen. Eine Ss halt ich aufgrund Ihrer Schilderung für ausgeschlossen!
    "Hilfreich" wäre also ein Arztbesuch.

Katzenauge

Kommentar

Lädt...
    X