#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit eine Wochen nach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit eine Wochen nach GV

    Hallo.
    Vorweg: Ich nehme die Pille, habe diese den letzten Monat nicht immer genau zur selben Zeit genommen (2-3h unterschied)
    In meiner 7 tägigen pause hatte ich dann am letzten Tag GV und eine Woche danach ist mir nun sehr übel.
    Besteht die Gefahr einer Schwangerschaft?


  • Re: Übelkeit eine Wochen nach GV

    Hallo,

    wenn der Unterschied immer nur 2-3 Stunden war, ist auch definitiv NICHT von einer Ss auszugehen!
    Die Übelkeit hat sicher andere Ursachen ...

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X