#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Letzte Pille vom blister weggelassen, danach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Letzte Pille vom blister weggelassen, danach GV

    Hallo. Ich habe ein Problem bzw bin mir in einer Sache sehr unsicher. Normalerweise nehme ich immer freitags die letzte Pille vom blister. Diesmal habe ich aber donnerstags die letzte genommen, weil ich meine Blutung um einen Tag verschieben wollte. Also habe ich die Pille gestern (Freitag) weggelassen, hatte aber danach GV ohne Kondom mit meinem Freund. Kann es jetzt sein, das ich schwanger bin oder ist das ausgeschlossen. Danke schon mal für eure Antworten!


  • Re: Letzte Pille vom blister weggelassen, danach GV

    Nein du bist in der pause 7 weitere Tage geschützt. Soweit ich weiß darf man schon ab 14 Tagen pille in die Pause. Wichtig ist die Pause nicht länger zu machen

    Kommentar


    • Re: Letzte Pille vom blister weggelassen, danach GV

      Ok vielen lieben Dank! Man macht sich ja schon irgendwie so seine Gedanken.war zwar auch der Meinung das es so ist, aber nicht zu 100% sicher Danke.

      Kommentar

      Lädt...
      X