ich hatte am Montag eine Ausschabung wegen zu starken und ständigen Zwischenblutungen. Montag Nachmittag ging es mir gut..., nur hörten die Blutungen schon auf.
Di morgen bekam ich Fieber, und starke "wehenartige" Unterbauchschmerzen. War dann bei meiner FÄ. sie hat festgestellt, dass noch Blut in der Gebärmutter ist - hat dann versucht, den Abfluss wiederherzustellen ( auua ).
Di nachmittag wurden dann trotz Ibu 800 die Schmerzen nicht besser und die Blutung stagnierte auch schon wieder. Meine FÄ hat mich dann in die Klinik geschickt. Die Ärzte haben mich stationär aufgenommen und Verdacht auf eine beginnende Eileiter gestellt. Die Blutwerte sind alle völlig in Ordnung, Leukos Grenzwertig, aber im Normbereich. Ausserdem äusserten sie Verdacht auf eine Perforation der GM, da auch Flüssigkeit im Douglas ist.
Trozdem habe ich AB bekommen, was ich jetzt eine Woche nehmen muss, 2 verschiedene. Meine Fä sagt, dass es eher an dem Blut in der Gebärmutter liegt, dass die Schmerzen nicht weggehen. Oder an ner evtl. Perforation.
Aktuell ist es so, dass ich Schmerzen habe, sobald ich mich bewege, wenn ich liege, tut es fast gar nicht weh. Ich bin total verunsichert, weil keiner so richtig zu wissen scheint, warum ich Schmerzen habe.
Lg Melanie
Kommentar