#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neue Pille Maitalon 30

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Pille Maitalon 30

    Ich weiß nicht ob ich das ganze Thema übertreibe aber ich bin mir unsicher wegen meiner neuen Pille... Ich bin 22 Jahre alt und habe am 19 März entbunden. Vor meiner Schwangerschaft nahm ich die Pille Yasmin und war damit zufrieden, obwohl ich Raucherin war, kaum Sport machte und mich nicht unbedingt gesund ernährte, hatte ich keine Probleme. Während der Schwangerschaft änderte ich natürlich meine Lebensweise fürs damals noch ungeborene Kind. Seit sie da ist, machte ich aber alles wie vor der Schwangerschaft. Ich Rauche, Esse wie gewohnt und mache nur Sport um meinen Körper wieder in Form zubringen. nun habe ich nach der Nachsorge Untersuchung bei meinem Arzt die Pille Maitalon 30 verschrieben bekommen weil sie meiner vorherringen Pille ähnlich und günstiger ist. Ich habe wie immer die Packungsbeilage gelesen und mir viel auf das es da ein Risiko auf Thrombose gibt. ich weiß das es bei jeder Pille vorkommen kann, aber da standen dinge wie zb. das man aufpassen soll falls man Migräne hat, bei Erkrankungen der Gallenblase (meine ist nicht mehr vorhanden) und wenn Thrombose in der Familie schon vorkam, all das trifft zu.


  • Re: Neue Pille Maitalon 30

    Hallo,

    bei jeder Pille besteht ein gewisses Thromboserisiko. Dennoch halte ich die Anwendung in Ihrem Fall für vertretbar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X