#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen, Langzeitzyklus.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schmierblutungen, Langzeitzyklus.

Hallo,
    ich nehme die Maxim im Langzeitzyklus und habe sie vor der letzten Pause 6 Blister durchgenommen, dann jedoch Schmierblutungen bekommen und eine 4tägige Pause eingelegt. Doch jetzt - über eine Woche nach der Pause - blute ich nach dem Sex immer noch und habe auch das Gefühl, dass mein Ausfluss manchmal etwas bräunlich ist. Ich weiß nun nicht, ob das Bluten an zu heftigem GV liegt oder ob das noch immer Schmierblutungen sind. Sonntag war das Blut nach dem GV noch braunrot von der Pillenpause, Dienstag jedoch wirklich rot, als wäre es ziemlich frisch und ohne Schleimhaut oder ähnliches. Ich hoffe, man kann mir helfen.
    LG, Bambi.

• Re: Schmierblutungen, Langzeitzyklus.

Hallo,

die Blutung kann durch harmlose, hormonelle Schwankungen zustande kommen, zunächst bliebe der weitere Verlauf abzuwarten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Wäre eventuell die Einnahme eines Mönchspfefferpräparates (wenn ja, welches?) sinnvoll, um die Blutung zu unterbinden und ist der Schutz dann trotzdem gegeben? Wie lange kann man ein solches Mittel anwenden? Zur Info, bin 21 Jahre alt.

Kommentar

Mönchspfeffer (z.B. Agnucaston) kann dauerhaft angewandt werden und längerfristig zu einer Regulierung des Zyklus führen.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Lädt...
        X