mir ist etwas blödes passiert auf der arbeit: habe meine extrem rissigen hände mit einer großen menge bepanthen eingecremt. sie waren dann richtig fettig von der salbe. ca eine halbe stunde später war ich auf der toilette (habe vergessen, mir vorher die hände zu waschen) und da waren meine hände immer noch SEHR fettig, zum teil auch mit der deutlich sichtbaren, weißen creme behaftet (die salbe konnte durch die menge wohl nicht richtig einziehen) und bin natürlich auch mit meinen händen und dem toilettenpapier, an welchem salben-reste zu vermuten sind, an und zu einem teil leider auch IN meine scheide gelangt.
heute abend wollte ich mit meinem freund schlafen (verhütung mit kondom), doch jetzt befürchte ich, dass dieses porös werden kann. mein erster gedanke war: duschen. da ich aber erst am abend heimkomme und mich bis dahin nicht duschen kann, muss ich abwarten. und ein weiteres problem: ich dusche mich IMMER nur mit wasser und ohne seife!! (seife würden zwar die lipiden der creme besser entfernen, aber ich habe von meinem arzt ein stricktes verbor für seife erhalten).
kann ich heute trotz einer reinen wasser-dusche mit meinem freund schlafen oder muss ich abwarten? wie verhalte ich mich jetzt am besten??
zudem mache ich mir sorgen, weil ich heute nacht ohne bekleidung schlief und mir ebenfalls die hände mit großer menge bepanthen eincremte - wer weiß, wo ich meine hände in der nacht habe bzw ob meine scheide den mit creme benetzten bettbezug berührt...
ich hoffe, sie können mir weiterhelfen!!!
Kommentar