#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe ich bin ratlos :/

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe ich bin ratlos :/

    Guten Abend lieber Dr. Scheufele und Community Ich hätte da mal eine wichtige Frage. Momentan befinde ich mich im 3. Tag der Pillenpause nach Durchnahme von zwei Blistern.Vor ungefähr maximal einer Woche kam eine Blutung auf, welche jedoch nur aus einem roten schleimigen Klumpen bestand, d.h. außer diesem kam nix raus. Am ersten Tag der Pause bis heute fühlte sich mein Unterleib sehr aufgedunsen und voll an und die heutige Blutung bestand aus braunem alten Blut und war auch seeeeehr schwach. Einnahmefehler machte ich keine. Nun bitte ich um Rat, denn ich weiß echt nicht was los ist..die Pille nehme ich ca. seit 9 Monaten. Könnte ich schwanger sein oder ist es was anderes ? Vielen Dank im Voraus Liebe Grüße


  • Re: Hilfe ich bin ratlos :/

    Hallo,

    solche Blutungsvarianten können durch vielerlei Einflüsse auftreten und sind kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hilfe ich bin ratlos :/

      Vielen vielen Dank !

      Kommentar

      Lädt...
      X