#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterschleimhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterschleimhaut

    Ich habe 5 monatelang die pille durchgenommen und letzte Woche Montag die letzte eingenommen um in die pillenpause zu gehen (nehme die evaluna). Anfangs kamen nur schmierblutung, dann ziemlich dunkle aber nich starke aber vorallem die Gebärmutterschleimhaut. Eigentlich habe ich meine periode nicht mehr wirklixh nur wird hauptsächlich nur die schleimhaut noch ausgeschieden. Aber auch weniger als vorher. Ich nehme jetzt wieder die pille da die pause vorbei ist aber ich hatte vor der periode verdacht auf einen pilz gehabt - jetzt zwar nicht mehr so aber ich möchte trotzdessen mit der pilzbehandlung anfangen. Meine Fragen: 1.wann hört die ausscheidung der Gebärmutterschleimhaut auf? 2. Kann ich die pilzbehandlung machen wenn die Gebärmutterschleimhaut teilweise (2x am tag - nicht besonders viel) ausgeschieden wird?


  • Re: Gebärmutterschleimhaut

    Hallo,

    ich würde in diesem Fall raten, erst nach Ende der Blutung mit der Behandlung zu beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X