vor 44 Tagen hatte ich ungeschützten Verkehr mit Coitus Interruptus (gekommen außerhalb, aber unmittelbar nachdem der GV unterbrochen wurde - möglicherweise Ejakulat zuvor ausgetreten). Danach binnen drei Stunden Pille danach (Pidana), nach Rücksprache mit Arzt wegen Übergewicht nach etwa 25 Stunden nochmal die ellaone. Laut Packungsbeilage und Internetrecherche arbeiten beide entgegen gesetzt. Heben sich die PiDaNa und die ellaone (eine ist Gestagenpille, die andere Progesteron- und damit Gestagenhemmer) gegenseitig auf? Ist die Wirkung der PDs also möglicherweise "verpufft"?
13 Tage nach GV kam eine Menstruation, die aber nur drei bis vier Tage ging. Die Blutung kann ja möglicherweise keine echte Periode sondern Nidationsblutung oder hormonbedingte Abbruchblutung sein?
Habe mehrere SST (einige Vioala-Frühtests, dann überwiegend Clearblue Digital) genutzt. Die CB Digital 19, 21, 25, 26, 35 und 44 Tage nach dem GV mit Morgenurin durchgeführt - alle negativ.
Es gab auch zwei weitere CB Digital abends.
Nun findet man im Internet sehr viele Berichte, wo Frauen erst ewig spät in der Schwangerschaft positiv testen, wenn überhaupt. Das macht mir Angst.
Kann man sich nach 44 Tagen (mit Morgenurin) zu 100% (wirklich) auf das Ergebnis verlassen? Die nächste Menstruation steht bald an.
Leider traue ich mich nicht zu einem Bluttest.
Ist das Ergebnis sicher? Natürlich war der GV der einzige (Jahre davor keiner, danach auch keiner).
Danke und viele Grüße für jede ernste Antwort! Und einen schönen ersten Mai!
f13rc3
Kommentar