#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung-Implanon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung-Implanon

    Hi, ich suche Frauen, die mit Implanon verhüten und mir berichten können, ob sie damit zufrieden sind oder nicht. Ob oft Schmierblutungen vorkommen und welche Nebenwirkungen sich zeigten. Ich denke nämlich darüber nach, statt der Pille das Implantat zu nutzen.Vielen Dank im Voraus für die hilfreichen Antworten.


  • RE: Verhütung-Implanon


    Hallöchen!
    Habe zwar keine Erfahrung mit Implanon,aber mit meinem FA mal drüber gesprochen.
    Wußtest Du, dass man das "Ding" wenn die Zeit abgelaufen ist aus dem Arm rausschneiden muss?
    Das allein hält mich schon davon ab. Und das implantieren soll auch ganz schön schmerzhaft sein,sagt mein FA.
    Liebe Grüsse, Wildgans

    Kommentar

    Lädt...
    X