#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

plötzlich kein Schleim mehr - Grund zur Sorge?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • plötzlich kein Schleim mehr - Grund zur Sorge?

    Hallo! Ich bin derzeit in der 13.SSW und finde plötzlich, seit gestern, keinen abgehenden Schleim mehr am Klopapier. Erbrechen muß ich auch seit gestern nicht mehr. Dafür ist so ein seltsames Ziehen im Unterbauch, eigentlich mehr in der Leistengegend, hinzugekommen. Muß ich mir sorgen machen? Ist mit dem Baby noch alles i.O.?????


  • RE: plötzlich kein Schleim mehr - Grund zur Sorge?


    Hallo Tina,
    zu einem hohen Prozentsatz sind das die Mutterbaender, die sich dehnen, geht jedenfalls mir und einer ganzen Menge anderen so. Schau doch mal ins Mami-Forum auf www.rundumsbaby.de. Bin da im Februar-Forum und die sind wirklich alle ganz klasse und vor allem ist es auch sehr informativ und reger Schreibverkehr.
    Gruss Fely

    Kommentar


    • RE: plötzlich kein Schleim mehr - Grund zur Sorge?


      Schleimiger Ausfluss muss nicht sein und ein Ziehen in den Leisten ist durchaus normal in der Frühschwangerschaft, da sich die Gebärmutter ausdehnt. Sie brauchen sich also keine Sorgen zu machen.

      Kommentar

      Lädt...
      X