#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe - Erys im Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe - Erys im Urin

    Guten Abend,

    vor etwa drei Wochen hatte ich eine Blasenentzündung ohne sichtbares Blut im Urin. Bin aber trotzdem sofort zum Arzt, der mir Monuril 3000mg verschrieb. Nach drei Tagen waren die Symptome verschwunden. Nach vier Tagen musste ich zur Nachkontrolle und es wurde noch Blut gefunden. Man schickte den Urin ins Labor, mit dem Ergebnis, dass sich ein Keim gebildet hat. Man wollte aber nicht unnötig Antibiotika verschreiben, da die Beschwerden verschwunden waren. Nach einer Woche habe ich dann selber nochmals mit Combur Teststreifen meinen Urin untersucht und das Feld der Erys hat sich leicht verfärbt... vielleicht 10-15 grüne Punkte. Man sagte mir es wäre normal, dass sich nach einer BE noch Erys im Urin befinden, da sich die Schleimhaut langsam erholt.

    Ich habe jetzt ca. 1,5 Wochen später nochmals getestet und der Test zeigte noch immer Erys. Ich rief sofort beim Arzt an und bekomme eine Überweisung zum Urologen.
    Ich habe nun aber totale Angst vor einem Tumor, obwohl die Schwester in der Praxis meinte, dass dies sehr unwahrscheinlich sei mit 19 Jahren. (Mein Uropa hatte aber Blasenkrebs) Sie tippe eher auf einen kleinen Nierenstein, da ich für Blasenentzündungen leider sehr empfänglich bin und sie auch schon das ein oder andere mal hatte. Sie meinte aber auch, dass es einige Frauen gibt, die das nun mal haben, ganz ohne Befund.

    Ich habe das Gefühl, dass ich sie gerade bei seelischem Stress bekomme, den ich leider hatte, da ich gerade erst zu Hause ausgezogen bin und großes Heimweh hatte. Außerdem habe ich Angststörungen und die beinhalten auch die Angst vor tödlichen Krankheiten.