#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest!!!!

    Da mir keiner geantwortet hat - und sich leider auch noch nichts geändert hat - nochmal:
    Habe am 28 ZT (normalerweise setzt da meine Mens ein) einen SS-Test (Rapidan Compact Schnelltest) aus dem
    Drogeriemarkt gemacht. Bei diesem Test war ein wirklich nur ganz
    ganz leichter blauer Schatten zu sehen - ist dieses
    Ergebnis nun positiv oder negativ ?
    Allerdings - weil ich mir eben nicht sicher war, habe ich mir in der Apotheke noch einen (Clearblue) geholt.
    Dieser war nun eindeutig negativ. Und zudem - weil ich echt ziemliche Angst habe, habe ich auch am nächsten Morgen nochmals einen Clearblue gemacht. Heute bin ich schon 4 Tage überfällig und deswegen machte ich noch einen Test. Auch negativ.
    Welchem Test muss ich denn nun mehr Glauben schenken ?

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit diesen Tests gemacht.
    Wäre echt sehr dringend - ich werde nämlich schon langsam verrückt - ich habe Rückenschmerzen und mein Unterleib zieht auch ziemlich stark. Brustschmerzen habe ich keine. Einen Arzttermin habe ich leider erst für nächste Woche bekommen.
    Danke für eine Antwort !
    Dani


  • RE: Schwangerschaftstest!!!!


    liebe dani,
    eine antwort, die einem arzt gleichkommt, kann ich dir leider nicht geben, aber ich weiß aus eigener erfahrung, dass tests sehr unterschiedlich reagieren je nach sensibilität. auch ich habe in einer phase der unsicherheit mehrere gemacht, von denen zwei positiv und zwei negativ waren. tatsache war, dass ich schwanger war. sobald ein test auch nur eine schwache verfärbung zeigt, muss man davon ausgehen, dass eine schwangerschaft vorliegt. manche tests reagieren erst tage später auf das hcg im urin. du solltest einen test beim frauenarzt machen, der dann sicher ist.
    für weitere fragen kannst du mich gerne anmailen.
    liebe grüße
    doris

    Kommentar


    • RE: Schwangerschaftstest!!!!


      Hallo Dani,
      ich kann Dir dazu nur berichten, dass ich in der 5. SSW war, und ein Urintest abends im Krankenhaus trotzdem noch negativ war.
      Es kommt einfach eher vor, dass eine Schwangerschaft vorliegt und der Test negativ ist als anders herum. Mache Dir nicht zu viele Gedanken, was sein kann, passieren könnte das macht Dich nur fertig. Lenk` Dich irgendwie ab bis zum Termin! Alles Gute.

      Kommentar


      • RE: Schwangerschaftstest!!!!


        Bei mir auch negativ. Hab Unterleibsschmerzen, In meiner Brust ein ziehen und milch kommt raus. einen termin kann ich erst am Montag ausmachen. schreib mir. [email protected]. Bussi Angi

        Kommentar



        • RE: Schwangerschaftstest!!!!


          Hallo,

          ich habe mit Clearblue sehr gute Erfahrungen gemacht. Das war der einzige Test, der bei mir positiv angezeigt hat, während alle anderen negativ waren. Ich war dann letzten Endes auch schwanger.
          Möglicherweise warst Du schwanger, als der eine Test leicht positiv war und hattest dann einen unbemerkten Abgang. Das kommt relativ häufig vor.
          Entweder Du gehst zum Arzt oder wartest noch ein paar Tage um nochmal einen Test zu machen.

          Gruß

          Silvia

          Kommentar


          • RE: Schwangerschaftstest!!!!


            Hallo !!!!

            Habe heute meine Tage bekommen - ich bin ja sooo froh !
            So hat doch Clearblue das Richtige angezeigt. Nur eines weiß ich - ich werde nun endlich eine Pille finden - auch wenn es dann meine 8. !!! ist - sodass ich nicht mehr so eine Angst haben muss ! Kondom allein reicht eben doch nicht !

            Danke für Eure Antworten und alles Gute,
            Dani

            Kommentar


            • RE: Schwangerschaftstest!!!!


              naja dann wünsch ich dir noch viel spass!!!!!!!

              Kommentar


              Lädt...
              X