#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger???

    Hab folgendes Problem!Habe Mönchspfeffer genommen.Hatte letzte Periode am 15.Juni.Habe Mönchspfeffer absetzen,weil ich Dolles ziehen im Unterleib etwa 3-4 Tage hatte.Danach war es weg.Übelkeit und Erbrechen kammen dazu.Manchmal spannt meine Brust.Habe schon zwei Kinder,und aus Ehrfahrung würde ich sagen.Schwanger.Hab gestern Abend einen Test gemacht,war leider Negativ,und das ziehen kommt manchmal auch wieder.Wer kann mir einen Rat geben??Bin wirklich Unsicher.


  • RE: Schwanger???


    Liebe Sylvia,
    Vielleicht handelt es sich ganz einfach um eine Fehlfunktion des Eibläschens, welches ebenfalls Hormone produziert, ähnliche Symptome macht und auch zu einer Verschiebung der Menstruation führt. Dabei findet des Eisprung etwas zu spät statt. 14 Tage nach Eisprung ist dann die Menstruation zu erwarten.

    Kommentar

    Lädt...
    X