#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger und dennoch Periode??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwanger und dennoch Periode??

Hallo
    wahrscheinlich habe ich eine sehr dumme Frage, ist mir aber dennoch Ernst.Leider kann ich erst in 2 Wochen zum Arzt (Ferienzeit)um eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar

-Wir wünschen uns ein Kind, allerdings hat man uns gesagt, das das nur schwer möglich sei, weil die Spermaqualität schlecht sein.
    -Seit einigen Monaten ist meine Periode ganz anders als früher, keine Krämpfe, nur 1 bis 2 Tage, wenig Blut, unregelmässige Abstände.
    -Ich war wochenlang hundemüde und hatte kaum pepp genug um vom Bett auf's Sofa und vom Sofa auf den nächsten Stuhl zu kommen... obwohl ich gerne dies und das gemacht hätte
    -Vor einigen Tagen fing es an in meinem Bauch zu "krabbeln" und man konnte das auch auf dem Bauch sehen.
    -Beim "herumdrücken" auf meinem Bauch habe ich, festgestellt, dass meine Gebärmutter schon über dem Bauchnabel ist!!??
    -Seit 5 Tagen habe ich dicke Beine und Kreuzschmerzen bekommen.

Meine Brust ist etwas grösser geworden, schmerzt aber nicht und der Warzenhof ist nicht dunkler geworden.
    Übel ist mir ab und zu, aber nicht so, wie bei meinen zwei ersten Schwangerschaften.
    Gelüste habe ich auch

Nun, meine Fragen.
    - Ist das "Krabbeln" vom Darm? Kann man das auch auf dem Bauch sehen?
    - Warum ist meine Gebärmutter so gross? Ich habe voll Panik, dass da "sonstwas" wachsen könnte, Krebs o.ä.
    - Wären diese Blutungen im Falle einer Schwangerschaft gefährlich (Schwangerschaftstests waren bei meinen beiden anderen Kinder immer negativ)
    Vielen Dank

• RE: Schwanger und dennoch Periode??

Liebe Sylvia,
    Sicher sollten Ihre Sensationen durch eine Untersuchungen geklärt werden. Falls es sich nicht um eine SS handelt (es braucht ja theoretisch nur 1 Spermium), können Myome solche Vergrösserungen der Gebärmutter verursachen. Ausserdem kommen grössere Eierstockzysten in Frage. Bei sehr dünnen Bauchdecken können auch Darmbewegungen sichtbar sein.
    Sofern diese SS schon so weit ist (Bauchnabel heisst ca 24 Wochen), muss sicher überprüft werden, ob ein Risiko für Frühgeburtlichkeit oder eine Infektion besteht.

Kommentar

Lädt...
    X