#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Konisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Konisation

    Hallo Herr Dr. Scheufele Bei mir wurde am 10.4.15 eine laparoskopie sowie eine konisation durchgeführt. Hatte am OP-Tag. Etwas Blutungen, danach ging es mir gut,, auch von den Schmerzen her.... Jetzt blutet es wieder etwas stärker und habe auch wieder Schmerzen. Da bei mir ein sehr enger CK bzw. eine CK-Stenose besteht, würde mich sehr interessieren, woher die Schmerzen kommen, da ich ja leider bei Blutungen immer Schmerzen habe. Ich habe im Omens natürlich etwas Angst, dass ich auch nach der OP noch Schmerzen habe und der Eingriff somit umsonst war........aus dem CK kann es ja momentan kaum Blüten, mens habe ich aufgrund von LAsSH ja keine mehr..... Kommt die Blutung von der Oberfläche / Wunde? Oder irre ich mich da? Wie erklären sich die daraus resultierenden Schmerzen???? Sie würden mir eine grosse Last nehmen, wenn Sie mir diese Frage beantworten könnten.... Herzlichen Dank, Martha


  • Re: Konisation

    Hallo,

    ohne Untersuchung lässt sich da leider keine Beurteilung abgeben, ich würde Ihnen doch zur Abklärung der Beschwerden raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Konisation

      Schade.... Hätte mir eine Info erhofft..... Leichte Blutung nach konisation ist ja völlig normal, umso mehr, wenn eine steile konisation gemacht wurde....deswegen mag ich niChat gleich zum Frauenarzt rennen.....

      Kommentar


      • Re: Konisation

        Nach diesem Zeitraum und vor allem in Verbindung mit dem Schmerzen ist das kein normaler Verlauf mehr. Daher der Rat zur Abklärung.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X