#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlgeburt und neue Schwangerschaft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fehlgeburt und neue Schwangerschaft

Hallo,
    ich hatte am 30.05. eine Fehlgeburt (MA) in der 10. SSW mit Ausschabung. Die Ärzte im Krankenhaus sagten mit, daß ich 1 - 2 Zyklen warten soll und dann wieder einen neuen Versuch starten kann. Meine Frauenärztin sprach jedoch von 6 Monaten Wartezeit. Ich bin jetzt etwas verunsichert, wie lange es wirklich sinnvoll ist zu warten. Es geht mir körperlich und seelisch sehr gut, ich habe wieder einen regelmäßigen Zyklus und der Babywunsch ist auch sochn sehr groß, trotz der gemachten Erfahrungen. Wie lange soll ich nun wirklich warten?? Wäre dankbar für weitere Hinweise. Kerstin

• RE: Fehlgeburt und neue Schwangerschaft

Liebe Kerstin,
    Die Empfehlungen sind wirklich sehr unterschiedlich und können verunsichern. Ich empfehle eigentlich keine Wartezeit, die Zeitspanne welche ihnen das Krankenhaus geraten hat, ist sicher genügend. Es gibt auch keine Daten über diese Wartezeit. Viel wichtiger scheint mir, ob sie seelisch schon wieder für eine neue SS bereit sind.

Kommentar

Lädt...
    X