#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

krummer Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • krummer Penis

    Hallo!

    Peinliches Problem und zwar:
    Mein Glied ist im eregierten Zustand etwas (ca. 25°) nach links gebogen! Kann das beim Sex hinderlich sein und was kann ich dagegen tun? Kann das eine Folge der operativen Behandlung einer Vorhautverengung sein oder was für Gründe (Krankheiten) kann es sonst geben?

    Hoffe, dass mir jemand einen Rat geben kann!


  • RE: krummer Penis


    Lieber Georg,
    Normalerweise ist das kein Problem, vor allem solange keine Schmerzen auftreten. Die Operation ist nicht dafür verantwortlich.

    Kommentar

    Lädt...
    X