ich habe da eine Frage und ich weiß mir nicht mehr zu helfen.
Kurz über mich, ich bin 33 Jahre alt und nehme seit ca. 1 Jahr nicht mehr die Pille, da ein starker Kinderwunsch besteht.
Am 26.03.2015 war ich bei meinem FA, da ich zu diesem Zeitpunkt schon 14 Tage mit der Periode überfällig war.
Leider konnte keine Schwangerschaft festgestellt werden. Mein Arzt hat dann auf Grund des Kinderwunsches Blut abgenommen für eie Auswertung des Hormonspiegels.
Am 29.03.2015 bekam ich dann doch meine Periode, was ich meinem Arzt dann bei der Besprechung der Blutwerte mitgeteilt habe.
Der Hormonspiegel ist sehr gut, es gibt keine Beanstandungen. Nur die Schilddrüse ist quasi "zu gut" und ich solle mir bei meinem Hausarzt etwas holen, um den Wert auf 1,5-1,8 laut Kinderwunschzentren zu senken.
am 09.04.2015 war ich dann nochmal bei meinem FA, da die Periode da nun schon 11 Tage anhält und auch nicht den anschein macht als würde sie aufhören. Er hat mir daraufhin Chlormadinon 2mg fem verschrieben, welche ich direkt ab diesem Tag für insgesamt 12 Tage einnehmen soll.
Laut meinem Arzt sollte die Blutung zum Wochenende hin weniger werden und aufhören.
Das ist leider bisher nicht geschehen. Ich habe heute die 5. Tablette eingenommen und es wird nicht weniger. Ich habe das gefühlt es wird teilweise etwas mehr und es ist auch "frisches Blut".
Soll ich nochmal zum Arzt?
Langsam mache ich mir immer mehr Sorgen, zumal ich auch bezüglich des Kinderwunsches momentan keine ruhige Minute habe und Angst habe das es nie klappt.
Ich danke schon jetzt für eine Antwort.
Kommentar