#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Psyche am Boden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Psyche am Boden

Ich freue mich eigentlich auf das Baby, was da in mir heranwächst (8 Wo) aber ichhabe immer Angst, es verlieren zu können. Ich erkenne mich selbst kaum wieder und habe Panik und heule auch ständig. Ich kann mich da nicht kontrollieren . Schadet das meinem Baby?

• RE: Psyche am Boden

Liebe Anna,
    bitte, bitte schalte deinen Kopf ab.Je mehr du dich reinsteigerts desto mehr Stresshormone produziert Dein Körper. Und das schlägt auf auch auf dein Baby. Ich habe selbst auch eine Fehlgeburt hinter mir (10. SSW) und habe mir nur den Kopf zerbrochen weil mein Arzt mir meine SS von Anfang an schlecht geredet hat. Solange der Ultra Schall in Ordung ist würde ich mir da überhaupt keine Gedanken machen. Mach Dich frei von diesen Gedanken und genieße Deine Schwangerschaft. Die Schwangerschaftshormone werden dir (leider) noch üfter solcher Streiche spielen. Liebe Grüße Steffi

Kommentar

Noch ein kleiner Tip: Lese nicht soviel Zeitschriften oder andere informationen über SS. Das verunsichert Dich noch viel mehr. Ich wünsche Dir eine glückliche und Gesunde Schwangerschft. Steffi.

Kommentar

Liebe Anna,
        Leider geht es noch sehr vielen Frauen so, dass die Unsicherheit in der ersten Zeit der SS, so man das Kind halt auch noch nicht spürt, grosse Ängste auslöst. Leider kann man diese Gefühle auch nicht einfach abschalten. Es ist nicht so, dass das Kind deswegen Schaden nimmt.. Zumindest diesbezüglich kann ich sie beruhigen. Ansonsten lassen sie sich doch vielleicht etwas häufiger als normal Kontrolltermine geben. Möglicherweisegibt ihnen das etwas mehr Sicherheit.

Kommentar

Lädt...
        X