#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ella One - wann wieder geschützt ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ella One - wann wieder geschützt ?

    Hallo , ich habe folgendes Problem . Ich musste in der 2. Einnahme Woche ( am 14. Tag ) die Ellaone nehmen weil ich die 2 Tage davor die Pille vergessen hab ( habe zwar die 2. Noch rechtzeitig eingenommen aber die vom Tag zuvor halt vergessen ) . Nach der Ella one habe ich am selben Tag noch eine Pille eingenommen und danach noch 6 Pillen (also eigl 7?!). Außerdem bekam ich eine Blutung . dann bin ich in die Pause , habe eine Blutung bekommen und jetzt ist die Frage wann ich wieder geschützt bin ?.


  • Re: Ella One - wann wieder geschützt ?

    Also etwas verständlicher : 12 Tag Pille vergessen 13 Tag Pille vergessen aber nachgenommen nach 10 Stunden 14 Tag Ella One Einnahme dann noch 6 Pillen genommen

    Kommentar


    • Re: Ella One - wann wieder geschützt ?

      Hallo zusammen! Auch ich hab eine wichtige Frage Ich hab in der 3. Woche meine 17. Pille vergessen und sie erst zusammen abend (nach 12 stunden) mit der 18. Pille zusammen genommen. Am Freitag und Samstag habe ich die Pille normal genommen, aber ich hatte am Samstag, tag der 20. Pille ungeschützten Sex, mein Freund ist auch in mir gekommen.. Heute Sonntag nehme ich die letzte 21.Pille.. Nun ist meine Frage, kann ich gestern Nacht schwanger geworden sein??! Ich bitte um schnelle Antwort

      Kommentar


      • Re: Ella One - wann wieder geschützt ?

        Hallo zusammen! Auch ich hab eine wichtige Frage Ich hab in der 3. Woche meine 17. Pille vergessen und sie erst zusammen abend (nach 12 stunden) mit der 18. Pille zusammen genommen. Am Freitag und Samstag habe ich die Pille normal genommen, aber ich hatte am Samstag, tag der 20. Pille ungeschützten Sex, mein Freund ist auch in mir gekommen.. Heute Sonntag nehme ich die letzte 21.Pille.. Nun ist meine Frage, kann ich gestern Nacht schwanger geworden sein??! Ich bitte um schnelle Antwort
        Bitte erstelle ein neues Thema für deine Frage . In dieses Thema passt es nicht da du nicht die ella One genommen hast

        Kommentar



        • Re: Ella One - wann wieder geschützt ?

          Leider weiß ich noch nicht wie das geht und brauche im Moment einfach nur Hilfe!

          Kommentar


          • Re: Ella One - wann wieder geschützt ?

            Leider weiß ich noch nicht wie das geht und brauche im Moment einfach nur Hilfe!
            bitte guck doch in den Beipackzettel deiner Pille , dort steht was ein Einnahmefehler in der 3. Woche zur Folge hat

            Kommentar


            • Re: Ella One - wann wieder geschützt ?

              Ich möchte doch nur wissen, ob ich jetzt die Pille durchnehmen soll bzw. Die nächste Packung anfangen und durchnehmen soll und somit die Schwangerschaft ausgeschlossen ist.. Mehr nicht.. wenn sie nicht gewillt sind mir zu helfen und die Situation nicht nachvollziehen können, dann können sie es auch lasse.. Was ich wissen möchte steht Nicht in dem Beipackzettel

              Kommentar



              • Re: Ella One - wann wieder geschützt ?

                Ich möchte doch nur wissen, ob ich jetzt die Pille durchnehmen soll bzw. Die nächste Packung anfangen und durchnehmen soll und somit die Schwangerschaft ausgeschlossen ist.. Mehr nicht.. wenn sie nicht gewillt sind mir zu helfen und die Situation nicht nachvollziehen können, dann können sie es auch lasse.. Was ich wissen möchte steht Nicht in dem Beipackzettel
                Entschuldigen sie. Ich bin leider auch nur jmd der etwas wissen möchte. Sie haben lediglich in meinen Beitrag reingeschrieben !

                Kommentar


                • Re: Ella One - wann wieder geschützt ?

                  @Kerstin10

                  Du bist erst im nächsten Zyklus wieder geschützt. Die Pille duchnehmen solltest du nicht. Geh lieber jetzt schon in die Pause. Im nächsten Zyklus (also nach der Blutung) bist du dann wieder geschützt.

                  @Berry200:

                  Du hast die Pille also in der 3. Woche vergessen. Das bedeutet, du musst die nächste Packung durchnehmen. Verzichte auf die Pause, nur dann kann ein Eisprung und somit eine Schwangerschaft verhindert werden. Wenn du das machst, war dein Schutz nie weg. Das steht übrigens auch in der Packungsbeilage..

                  Kommentar


                  • Re: Ella One - wann wieder geschützt ?

                    Vielen lieben danke @ carina997!!

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X