vielleicht bekomme ich hier hilfe.ich war auf grund meiner chronischen gastritis (typ c) zur jährlichen magenspiegelung.es wurden gleich auch blutwerte gemacht.3 meiner blutwerte sind ausser der norm.alle anderen sind im normbereich.
CA 72-4 (norm < 5,3) mein wert ist bei 15 kU/l !!!habe ich nun im körper krebs??
auch leukozyten sind niedrig bei 3,4 (norm 4,0 - 15.5)
Retikulozyten Produkt Differentialblutbild: 0,5 (norm 2 - 3) was bedeutet das????
die biobsie (gewebeproben)der magenspieglung ergaben ausser meiner chron.gastritis(c) keinen weiteren befund.magenkrebs kann man schonmal ausschliessen.aber ich habe gelesen,dass der wert auch z.b.ovarialkazenom anzeigt.meine letzte kontrolle war vor 4 monaten,wo alles o.b.war.ich habe nur seit jahren immer zysten am eierstock,welche aber hormonell sind und immer wieder kommen und gehen.kann sich innerhalb 4 monate eierstockskrebs entwickeln?
was bedeuten nun diese werte?habe ich nun krebs oder was stimmt nicht in meinem körper?da die auswertung erst montag stattfindet mit meiner ärztin und ich keine ruhe habe,wollte ich hier mal nachfragen.ich bedanke mich im vorraus.m.l.g.luise
Kommentar