Ich habe eine Frage. Und da ich dieses Forum für sehr kompetent halte, stelle ich sie hier

am 29.3. hatte ich meinen letzten Blutungstag. Danach habe ich das allererste Mal mit der Pille begonnen und wollte die 7 Tage abwarten um vollen Schutz zu erreichen. Allerdings hatte ich schon Samstagnacht, also nach erst 6 Tagen Pille ungeschützten GV. Am nächsten Morgen habe ich mir die EllaOne geholt, was ganz gut ist, da diese ja auch noch kurz vor dem ES wirkt und ich in der fruchtbaren Phase war.
Ich hatte kaum Nebenwirkungen..nur ein wenig Übelkeit und Bauchziehen. Ich habe dann auf Anraten die normale Pille erstmal abgesetzt.
Heute, 5 Tage nach der PD hatte ich morgens Ziehen im Unterleib und bräunlichen Ausfluss mit etwas Blut.
Meine Frage ist, ob das jetzt meine Periode ist und ich wieder mit einer neuen Pillenpackung anfangen soll, oder ob ich noch abwarten sollte weil es ja erst ca. 10 Tage her ist seit meiner letzten Periode?!
Vielen Dank schon im Voraus.
Kommentar