Hier kurz meine Vorgeschichte...ich hatte am 15.02. 2001 die Diagnose missed abortion und musste zur AS ins Krankenhaus...seither ist mein Zyklus 31 Tage und ich bekomme meine Tage immer am 28. des Monats..
Wir haben jetzt wieder versucht schwanger zu werden und ich hatte auch am 23.06. ein brustziehen..genau wie bei der 1. SS..nun dachte ich schon es hat funktioniert und habe mich sehr darüber gefreut....
Jetzt habe ich aber heute schon 2 Tage vor dem 28. des Monats sehr stark meine Regel bekommen, was für mich sehr ungewöhnlich ist...das Ziehen in meiner Brust ist weg jedoch ist meine Regelblutung ungewöhnlich dunkel - ja fast schon schwärzlich und es befinden sich wahnsinnig viele kleine und auch grosse Blutklumpen - bzw. optisch sehen sie wie hautfetzen aus - in meiner Regelblutung...
Jetzt habe ich den Verdacht, dass ich eine Fehlgeburt hatte...ich habe aber keine Schmerzen.....
Ich bin sehr verunsichert und sehr verwirrt momentan..was soll ich tun?...soll ich einen Test machen?..soll ich einfach abwarten? soll ich gar nichts tun?
Ich war erst vor 1 Monat beim Arzt der mir bestätigte es wäre ein Follikel vorhanden und ich bin vollkommen gesund...ich will nicht schon wieder zum Arzt rennen...bitte haltet mich nicht für hysterisch ich mache mir grosse Sorgen....
Kommentar