Hallo Herr Scheufele, war letzten Montag beim Frauenarzt weil ich diesen Monat eine seltsame Monatsblutung hatte, die blutung ging letzte woche von montag bis donenrstag dann war es fertig dachte ich aber am samstag also 2 tage später blutete ich wieder :-( als ich beim FA war vor 2 tagen, machte er einen Ultraschall, einen Abstrich ( pilze ) und Untersuchte mich meinte er sei vollkommen zufrieden... heute merkte ich am Muttermund aber einen knoten was kann das sein ? Bin unruhig... :-( blute zur zeit auch immer nach dem Verkehr sagte es dem FA uch er meinte nix dazu. Was denken sie ??? Soll ich nochmal hin wegen dem Knoten ? Liebe grüße
Gast
Re: Knoten am Muttermund
Hallo,
evtl. handelt es sich um eine harmlose Talgdrüsenentzündung.
Ich würde zunächst den Knoten beobachten und erst bei Vergrößung oder auftreten von Beschwerden nochmal zum FA gehen.
Wenn Sie immer nach dem GV Blutungen haben, sollte auch das mal richtig abgeklärt werden.
Eine Talgdrüseentzündung ? Am Muttermund ??? geht denn dass überhaupt ??? Woher kommt denn dass
Kommentar
Gast
Re: Knoten am Muttermund
Hallo,
vielleicht kann man auch ein sog. Ovula Nabothi in Betracht ziehen. Das wäre in der Tat am Muttermund wahrscheinlicher als eine Talgdrüsenentzündung.
Letztlich kann man das aber nur "mutmaßen" und nicht sicher sagen. Deswegen ist ein Arztbesuch sicher besser, da ein Arzt sich das vor Ort anschauen kann
Kommentar