#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rötung, Juckreiz, Schwellung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rötung, Juckreiz, Schwellung

Hallo,
    ich hatte am Montag eine Weisheitszahn-OP und muss seit da ein Antibiotikum nehmen.
    Die Beschwerden fingen gestern (Mittwoch) an, ich hatte sonst noch nie irgendwelche Probleme mit dieser Körperzone.
    Zuerst hatte ich lediglich ein Wundgefühl an den inneren Schamlippen und genau an der Stelle, an der sie sozusagen zum Kitzler zusammenlaufen, waren zwei Stellen, die wie kleine Schürfwunden aussahen.
    Habe dem nicht viel Bedeutung beigemessen, allerdings war die rechte innere Schamlippe abends auf einmal dreimal so groß und knallrot.
    Die Schleimhaut sieht total durchsetzt aus, hat stellenweise auch weißen Belag.
    Heute ist es noch mal stärker geworden, die Kitzlervorhaut ist auch geschwollen und der gesamte Bereich zwischen den äußeren Schamlippen juckt leicht und überall ist weißes Zeug, so quarkähnlich. Zum Geruch kann ich nicht viel sagen, da alles nach dem Antibiotikum riecht.
    Sorry für diese äußerst detailgetreue Beschreibung, allerdings würde ich gern wissen, wie ich vorgehen soll.
    Sex hatte ich das letzte mal am Samstag, allerdings mit Kondom und auch nicht sonderlich grob. Die Pille nehme ich zudem noch.

• Re: Rötung, Juckreiz, Schwellung

Hallo,

am besten ist hier ein Arztbesuch indiziert

Katzenauge

Kommentar

Lädt...
    X