#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fluconazol und Cefuroxim gleichzeitig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fluconazol und Cefuroxim gleichzeitig

    Guten Tag,
    ich muss derzeit für 10 Tage das Antibiotikum Cefuroxim 500mg 2x täglich einnehmen. Nun merke ich schon nach 3 Tagen der Anwendung die Symptome eines Vaginalpilzes. Normalerweise traten diese bei mir immer erst nach der Antibiotika Behandlung auf. Ich bekomme immer von meiner Ärztin Fluconazol 50mg für 7 Tage nach der Behandlung verschrieben weil bei mir mittlerweile Cremes und Zäpfchen kaum noch anschlagen. Nun frage ich mich ob es möglich ist die Behandlung schon jetzt zusammen mit dem Antibiotika zu starten oder ob es gefährliche Wechselwirkungen zwischen Fluconazol und Cefuroxim gibt.

    Vielen Dank im Vorraus


  • Re: Fluconazol und Cefuroxim gleichzeitig

    Hallo,

    Sie können die Pilzbehandlung durchaus schon gleichzeitig durchführen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X