#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ??

    Guten Tag Ich weiß nicht genau ob das hier so reinpasst aber ich frag einfach mal. Habe seit heute Nacht ein brennen beim und nach dem Wasser lassen. Kann das eine Blasenentzündung sein? Hatte bei vorherigen Blasenentzündungen nie ein brennen sondern immer stechende schmerzen diese habe ich jetzt jedoch nicht... Habe mir gestern die Haare (Kopf) selbst gefärbt und hab Angst das es Sich um eine allergische Reaktion handelt wobei ich es mir eigentlich nicht vorstellen kann Das diese sich dann so äußern würde. Wollte aber mal nachfragen. Vllt können Sie mir ja helfen bin jetzt auf der arbeit und kann erst Mittag ab 4 zum Arzt.. Wenn sie mir helfen könnten würde mich das schon beruhigen. Mfg caramel


  • Re: ??

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall mit grosser Wahrscheinlichkeit von einem Harnwegsinfekt aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X